Bildung für Erwachsene in der Steiermark

Kroatisch Aufbaustufe 1 (A2)

KroatischFremdsprachenSprachkurseSprachkurs GrazSprachen lernenWeiterbildungKommunikationKroatischTeilnahmezertifikat des Internationalen Sprachzentrums an der Universität GrazErwachseneBerufstätigeSeniorenFrauenMännerStudentenFirmen
196,00
Dienstag, 12.03.2024 - Dienstag, 04.06.2024
Internationales Sprachzentrum an der Universität Graz, Graz
Info & Anmeldung
Liebe Interessent*innen, ich hoffe, ihr entscheidet euch für meine Kroatisch Aufbaustufe 1!

Es ist mir eine große Freude, euch auf der Reise in die Sprache und Kultur der Kroaten und Kroatinnen begleiten zu dürfen.

Uns erwartet eine spannende Zeit, in der wir miteinander und voneinder lernen werden. Dabei machen wir viel Konversation und wiederholen das bereits Gelernte.

In unserem Lehrbuch: "Ucimo hrvatski 2" werden wir mit der Lektion 1 beginnen.

Ich freue mich auf jede/jeden Einzelne/n von euch!
DOBRODOŠLI


Vortragende/r

  • Frau Marizela Reithofer Bektic, BA MA MA