Verkaufstraining
Info & Anmeldung- Die 4 Säulen des Verkaufsgesprächs
- Tipps zur erfolgreichen Bearbeitung von Einwänden
- Fragetechniken gezielt einsetzen
- Sie-Orientierung – Kundinnen und Kunden im Zentrum des Verkaufsgesprächs
- Positive Formulierungen verwenden
- Mein USP – Die Einzigartigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen
- Videotraining mit gezielter Analyse
- Nonverbale Signale erkennen und umsetzen
- Bedarfsermittlung – Bedarfsweckung
- Nutzenargumentation
- Erkennen von Kaufsignalen
- Abschlusstechniken
- Umgang mit Einwänden und Vorwänden
- Kundenorientierung im Verkauf
- Wirkung von Relativierungen
- Gesprächseinstiege, die wirken
Zielgruppe:
Personen, die durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf bzw. die Motive von Interessenten erkennen wollen.
Sie selbst wissen, dass Ihre Kunden niemals ein Produkt kaufen, sondern das Produkt des Produktes – den Nutzen, der in der Lösung ihrer Probleme und in der Realisierung ihrer Wünsche liegt.
Vortragende/r
- Ing. Mag. Marion Lercher