Wir setzen auf Qualität!

Das Bildungsnetzwerk ist LQW-retestiert!

Im Mittelpunkt unseres Bemühens steht die Qualität im Interesse von KundInnen und PartnerInnen. Deshalb unterzieht sich das Bildungsnetzwerk einem ständigen Qualitätsprozess.

LQW-  Lernerorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung – ist ein durch ein externes Gutachten speziell für die Bildungsbranche abgestimmtes Qualitätsmanagementsystem. Das LQW Modell ist nach erfolgreichem Verfassen eines Selbstreports und der Durchführung einer Visitation und einem Abschlussworkshop in der eigenen Einrichtung für vier Jahre gültig. Das Bildungsnetzwerk führte bereits die zweite Retestierung durch.

Wir freuen  uns sehr über die Bestätigung der Qualität unserer Organisation! Im November dieses Jahres wurde dem Bildungsnetzwerk für weitere 4 Jahre das LQW-Testat verliehen und ist nun eine von 700 testierten Einrichtungen aus Österreich und Deutschland.


Bildungsnetzwerk Steiermark

Ihre Ansprechperson:

Claudia Zülsdorff | claudia.zuelsdorff@eb-stmk.at | +43 316 821373-21