Ändern statt ärgern – Heftige Gefühle positiv nutzen
Gesellschafts- und SozialwissenschaftArbeitstechnik, LerntechnikBewerbungstrainingKommunikation, GesprächsführungPersönliches SelbstmanagementSonstige in "Persönlichkeit, Kommunikation"Management, VerwaltungSekretariat, Office ManagementUnternehmensmanagement, PersonalwesenVertrieb, VerkaufMethodik, DidaktikTeamtraining, Coaching, MediationKommunikationKonfliktlösungemotionale IntelligenzAchtsamkeitStressmanagementdigitale Weltdigitales ArbeitenHomeofficeTelearbeitSelbstmanagementErschöpfungInternetProduktivitätDigitale AuszeitÄrgerEmotionenKommunikationswerkzeugeKommunikationsmodelleMitarbeiterInnen im SekretariatAssistentInnen und Office-ManagerInnenKundenberatung und VerkaufPersonenPersonalentwicklerInnenHR ManagerInnenFührungskräfte
Info & Anmeldung