Bildung für Erwachsene in der Steiermark

Dipl. Bachblütenberater/in (Upgrade bei Vorbildung)

GesundheitPflege, BetreuungBachblütenBachblütentherapieDiplomierte BachblütenberaterInDie BachblütenpraxisBablüDiplomierter BachblütenberaterGesundheitPflanzenheilkundeDiplomDipl. Bachblütenberater/in (Upgrade bei Vorbildung)ÄrztInnenPharmazeutInnenKleinkinderpädagogenHebammenDGKPMasseureAltenpflegerPädagogInnenEnergetikerInnenQuereinsteiger/innen oder Interessierte
1.152,00
Mittwoch, 01.02.2023 - Dienstag, 31.12.2024
BaBlü® Akademie – für ganzheitliche Gesundheit und Bildung, G
Vergünstigung möglich
Info & Anmeldung
Barrierefrei zugänglich

Die Bach-Blütentherapie wurde vom renommierten englischen Arzt Dr. Edward Bach (1886-1936, Chirurg, Immunologe, Bakteriologe, Pathologe, Homöopath, Kräuterfachmann) entwickelt. Sie verbindet altes keltisches Druidenwissen mit den neuesten Erkenntnissen der Energetik und Psychoneuroimmunologie.

Er ging mit seinen Erkenntnissen über die Zusammenhänge zwischen Psyche, Gesundheit und Krankheit weit über die damaligen naturheilkundlichen Behandlungsansätze hinaus. Dietmar Krämer, der international bekannte deutsche Naturheilpraktiker und Physiker, forschte in den 1980er weiter und entdeckte weitere beeindruckende Zusammenhänge zwischen den Erkenntnissen von Dr. Edward Bach, der Traditionellen Chinesischen Medizin und anderen energetischen und naturheilkundlichen Gesundheitssystemen. Daraus entwickelte er die sogenannten „Neuen Therapien mit Bachblüten“. Diese bauen auf den Erkenntnissen von Dr. Edward Bach auf und wiedersprechen dieser in keiner Weise, sondern ehren sein Werk, da sie dessen Tragweite zeigen!

Die Aufschulung beinhaltet alle Module der Ausbildung zum/r Diplom. Bachblütenberater/in, ausgenommen die Bachblüten-Grundausbildung.

Vortragende/r

  • Mag. Sandra Stopar

Kursdaten:

  • Mittwoch, 01.02.2023 - Dienstag, 31.12.2024