Bildung für Erwachsene in der Steiermark

Kommunikaton & Beschwerdemanagement

Kommunikation, GesprächsführungKommunikationBeschwerdemanagementZertifikatPersonen aus der Tourismusbranche
190,00
Mittwoch, 02.10.2024 09:00 - 17:00
Qualifizierungsagentur, Bad Waltersdorf
Info & Anmeldung
Barrierefrei zugänglich

Schwierige Situationen meistern

  • Ihr steht jeden Tag vor neuen Herausforderungen. Dabei sind besonders eure Kommunikationsfähigkeit und euer Einfühlungsvermögen sehr gefragt.
  • Wissen über Grundregeln der Kommunikation sowie über unterschiedliche Menschentypen, sollen euch im Umgang mit Gästen weiterhelfen, damit die Zufriedenheit auf beiden Seiten gewährleistet ist.
  • Praktische Übungen runden das Training ab.

Vortragende/r

  • Claudia Lackner-Heschl

Kursdaten:

  • Mittwoch, 02.10.2024 09:00 - 17:00