Bildung für Erwachsene in der Steiermark

St. Martin Chor-Sommerkonzert

KulturMusikSonstige in "Kunst, Kultur, Kreativität"St. Martin Chor-SommerkonzertInteressierteKonzertbegeisterte
18,00
Mittwoch, 05.06.2024 19:30 - 22:00
Bildungshaus Schloss St. Martin, Graz
Vergünstigung möglich
Info & Anmeldung
Barrierefrei zugänglich

Nach dem überragenden Erfolg des St. Martin Chores beim Sommerkonzert 2023 wagt sich die erst 2021 gegründete Gruppe hoch motivierter Sänger*innen an ein neues Programm. Mehr wird derzeit noch nicht verraten, so viel sei aber gesagt: Wenn sie auf der Sommerbühne im Schlosshof von St. Martin auftreten, ist ein stimmungsvoller Abend garantiert.

Künstlerische Leitung: Mag. Lukas Fink

Veranstaltungsort: Schlosshof, bei Schlechtwetter Schlosskirche St. Martin

Eintritt: Freiwillige Spende

Vortragende/r

  • Mag. Lukas Fink, Künstlerische Leitung

Kursdaten:

  • Mittwoch, 05.06.2024 19:30 - 22:00