am 22. Februar 2022, 16.30 Uhr bis 18.30 UhrIntegrierter Bewertungsrahmen für Anbieter der Erwachsenenbildung zur sozialen Inklusion von Lernenden mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen.
Ziele des Projekts sind die Identifikation von Faktoren, die die Wirksamkeit der Erwachsenenbildung für Lernende mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen beeinflussen, ebenso die Bereitstellung eines integrierten Bewertungsrahmens, eines Selbstbewertungsinstruments für EB-Anbieter, um erfolgreich auf die Bedürfnisse von Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen einzugehen, aber auch der Austausch von Empfehlungen.
Corinna Christmann | corinna.christmann@plus.ac.at Fachbereich Erziehungswissenschaft der Paris-Lodron-Universität SalzburgErzabt-Klotz-Str. 1, 5020 SalzburgWeitere Informationen zu INDUCATE finden Sie unter folgenden Links:
Projektflyer (PDF)> | http://inducate.eu/ | https://www.plus.ac.at/erziehungswissenschaft/fachbereich/schwerpunkte/bildungsforschung/drittmittelprojekte/inducate/