„Bildung wirkt“-Regionaltage

Im „Jahr der Erwachsenenbildung 2022“ werden Bildungseinrichtungen und ihre Angebote vor den Vorhang geholt. Dafür reisen wir in alle steirischen Bildungsregionen, zeigen die Vielfalt der Bildungsmöglichkeiten auf und halten unsere Impressionen auch filmisch in Videos fest.

Bildungsangebote können erst wirken, wenn sie von den Menschen wahr- und angenommen werden und wenn sie so breit und niederschwellig wie möglich angeboten werden. Es ist wichtig aufzuzeigen, wie vielfältig die steirische Bildungslandschaft ist und dass es kein Fleckchen in der Steiermark gibt, an dem man kein Bildungsangebot vorfindet, und genau diese Vielfalt an Möglichkeiten in den steirischen Regionen rücken die „Bildung wirkt“-Tage ins Licht:

Die „Bildung wirkt“-Regionaltage führen uns in alle Bildungsregionen in der Steiermark und wir freuen uns schon auf die Vielfalt, die im Steirischen Zentralraum angeboten werden!

Alle aktuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für Erwachsene finden Sie im Weiterbildungsnavi Steiermark >

Bildungsnetzwerk Steiermark